MITSEGELN

Die Seele baumeln lassen


Wer nicht an Segelausbildung interessiert ist, aber gerne mal eine oder mehrere Wochen mitsegeln möchte, ist beim Extra Mile Sailing Club willkommen.



Wir schreiben keine Ferientörns aus. Es funktioniert so: Bea und Andy sind permanent auf dem Boot, wir haben 2 Gästekabinen für max. 4 Personen und sind offen für Anfragen. Hier ist unsere Route. Schicke uns mit dem Kontaktformular eine Nachricht mit deinen Wunschterminen. Dann schauen wir, wie es ins Programm passt und melden uns bei dir.

Kosten: 850 Fr. pro Person und Woche (ohne Reise und Bordkasse)


ROUTE 2021


JUNI - JULI
Bretagne, Normandie


AUGUST
Südbretagne, Biskaya


SEPTEMBER
Biskaya, Galizien


OKTOBER
Portugal


NOVEMBER
Algarve, Lanzarote


DEZEMBER
Kanaren

    Ich habe Interesse auf der EXTRA MILE mitzusegeln. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.




    Jahrgang
    Geschlecht mf

    Anzahl Personen (dich eingeschlossen)

    Wann möchtest du mitsegeln? Gib alle möglichen Termine an.

    Gib uns noch ein paar Angaben zu deinem Hintergrund und den Erwartungen an den Törn:

    Mein Background auf Segelschiffen. Wähle aus den Möglichkeiten aus:

    Was erwarte ich von der Segelwoche?
    Ich suche Ruhe und Erholung.Mich interessiert vor allem die Gegend.Mir gefällt das Segeln und das Leben auf dem Meer.

    Hier ist Platz für weitere Angaben: